Lummalund

Lummalund Shop auf Dawanda.com
 

mehr

Meta





 

Lummalund arbeitet auf Hochtouren

 

Hallo!

Bei Lummalund gibt es viel zu tun. Die erste Wolllieferung traf vor kurzem ein und schon ging es mit dem Stricken und dem Häkeln los.

Gestrickt und Gehäkelt wird überwiegend mit Merinowolle (100% Schurwolle vom Merinoschaf), Baumwolle und Ökowolle (100% Schurwolle aus dem Hochland Perus).

Heute habe ich obigen Loopschal handgestrickt. Ich verwende keine Strickmaschine und so dauerte es neun Stunden bis das 160 cm lange Teil gestrickt hatte. Am Abend schloss sich dann das Fotoshooting und die Bildbearbeitung an, die ich beide selbermache.

Zum Glück bin ich stolze Besitzerin eines Minifotostudios und der Loopschal passte gerade noch so hinein. Breiter hätte er nicht sein dürfen.

Mit den Verkäufen auf Dawanda muss man geduldig sein. Dawanda beherbergt etwa 100.000 Shops, die fast alle überwiegend Bekleidung für Groß & Klein anbieten. Da ist es nicht so einfach, sich bei der Vielzahl der Shops erfolgreich durchzusetzen.

Ich gebe mir viel Mühe, schöne Bekleidung etc. aus hochwertigen Materialien und mit guten Fotos anzubieten. Man muss einfach Geduld haben. Alles braucht seine Zeit. Je mehr Besucher in den Shop kommen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass jemandem ein Artikel gefällt.

Nun wünsche ich Ihnen allen einen schönen Sonntagabend.

 

Liebe Grüße

 

Martina Ledermann

28.9.14 21:59

Letzte Einträge: Herzlich Willkommen bei Lummalund!, Es tut sich etwas bei Lummalund, Was man aus Wollresten machen kann

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL